Termine Aktive

Mi Aug 28 @19:00 -
FC Schonach - FC 07
Sa Aug 31 @15:00 -
FC 07 - FC Neustadt
Sa Aug 31 @17:15 -
FC 07 II - SpFr. Schönenbach

Termine Verein

Keine Termine
Ausbildung_Sparkasse Klausmann_2 Hermann CHahn_modifiziert_2 burger volksbank ins_diamant ganter mahler BGS bks braun www_siedle_logo Rutschmann_2
Fehler
  • JLIB_APPLICATION_ERROR_COMPONENT_NOT_LOADING

Jugendwochenende

Am vergangenen Wochenende bot der FC 07 Furtwangen seinen Jugendspieler ein unvergessliches Erlebnis. Rund 20 Kinder der F-, E- und D-Junioren waren am Samstagvormittag am Sportgelände eingetroffen und verbrachten dort das ganze
Wochenende.
Am Samstag gegen 9:30 Uhr trafen die Kinder langsam ein, ehe um 10 Uhr dann das erste gemeinsame Training stattgefunden hat. Nach dem Training gab es im Vereinsheim Spagehti mit Tomatensoße. Am Nachmittag stand dann neben einem Fußballtrainin auch noch das
anfeuern der Herrenmannschaft auf dem Plan, ehe dann am Abend gegrillt wurde. Bei einem kleinen Lagerfeuer und einer Kinderparty mit Musik neigte sich der Samstag dem Ende.

Die kleinen Fußballer und Fußballerinnen durften dann in den Umkleidekabinen auf dem Sportplatz übernachten. Nach dem gemeinsamen Frühstück und einem AbschlussFußballspiel wurden die Kinder gegen 11:30 Uhr abgeholt. Das ganze Wochenende konnten die Kinder vom Fußball nicht genug bekommen und waren somit immer mit dem Ball unterwegs. Als kleines Andenken bekam jedes Kind einen Ball, ein T-Shirt, eine Hose und ein paar Stutzen.

Ein großer Dank gilt den Helfern, die den Kindern dieses Erlebnis ermöglicht haben.

Unterkategorien