Termine Aktive

Mi Aug 28 @19:00 -
FC Schonach - FC 07
Sa Aug 31 @15:00 -
FC 07 - FC Neustadt
Sa Aug 31 @17:15 -
FC 07 II - SpFr. Schönenbach

Termine Verein

Keine Termine
Ausbildung_Sparkasse ganter CHahn_modifiziert_2 www_siedle_logo burger mahler bks volksbank braun Rutschmann_2 Hermann Klausmann_2 ins_diamant BGS
Fehler
  • JLIB_APPLICATION_ERROR_COMPONENT_NOT_LOADING

Sparkassen Drei-Königs-Cup erfolgreich

 

Der Sparkassen Drei-Königs-Cup fand am ersten Januarwochenende statt und war ein erfolgreiches Hallenturnier. Der Ausrichter FC 07 Furtwangen ist mit dem dreitägigen Fussballturnier sehr zufrieden und kann auf ein erfolgreiches und vor allem verletzungsfreies Turnier zurück blicken. An dem Turnierwochenende waren von Freitag bis Sonntag 21 – 23 Mannschaften pro Tag am Start und leisteten sich spannende und faire Duelle. Besonders erfreulich war auch, dass nicht nur Mannschaften aus dem Schwarzwald, sondern auch aus anderen Bezirken, dabei waren.

Ein rein württembergisches Finale gab es bei den D-Juniorinnen. Hier standen sich der FC Spaichingen und der FC Tuttlingen gegenüber

 

Um so ein Turnierwochenende erfolgreich gestalten zu können, sind viele helfende Hände nötig. Deshalb möchte sich die Jugendleitung des FC 07 Furtwangen bei allen Helfern und Mitwirkenden für ihr Engagement bedanken.

 

Sportfest vom 24.-26.07.15

 

 

Jahreshauptversammlung der Jugendversammlung

 

150 Aktive bei der Jugend des FC 07 Furtwangen. Spielgemeinschaften bewähren sich.

 

 

Sehr aktiv und auch sportlich erfolgreich ist die Jugend des Furtwanger Fußballvereins FC 07. Jugendleiter Helmut Lubenow konnte in seinem Jahresbericht bei der Jugendversammlung wieder zeigen, dass der FC 07 alle Altersklassen der Jugend besetzt hat. Zum Teil geschieht dies allerdings inzwischen in Spielgemeinschaften mit den benachbarten Fußballvereinen. Aber allein der FC 07 hat 150 aktive Jugendliche jeden Alters in seinen Reihen. Dazu kommen die Jugendspieler in den verschiedenen Spielgemeinschaften.

Weiterlesen: Pressebericht zur Jahreshauptversammlung der Jugendabteilung