Termine Jugend

Keine Termine

Termine Verein

Keine Termine
BGS bks CHahn_modifiziert_2 volksbank mahler Klausmann_2 braun www_siedle_logo ganter ins_diamant Ausbildung_Sparkasse Rutschmann_2 burger Hermann
Fehler
  • JLIB_APPLICATION_ERROR_COMPONENT_NOT_LOADING

Heimspiel der Zweiten

 

Am Samstag empfängt unsere Zweite den VFB Villingen. Nach einem durchwachsenen Saisonstart brauchte unsere Mannschaft sieben, acht Spiele um in Fahrt zu kommen. Nach der Hälfte der Vorrunde fing es an zu laufen und wir punkteten. Sehr gut klappte dann der Start aus der Winterpause mit zwei gewonnenen Spielen und einem Unentschieden konnten wir uns in der Tabelle bis auf den fünften Platz vorarbeiten.

 

Besonders zufrieden zeigte sich unser Trainer mit der Leistung beim 2:0 Auswärtserfolg am vergangenen Wochenende beim FC Pfaffenweiler, eine der bisher besten Saisonleistungen unseres Teams. An die Leistung will unsere Mannschaft im kommenden Spiel wieder anknüpfen und die Punkte im Bregstadion halten. Das Ziel unserer Mannschaft ist es inzwischen sicherlich, auch nach dem letzten Saisonspiel einen Platz im vorderen Tabellendrittel zu belegen.

 

Der VFB Villingen belegt derzeit den elften Platz, die Formkurve zeigt aber nach zwei Siegen gegen Gütenbach und den SSC Donaueschingen nach oben. Wir hoffen auf ein spannendes Spiel und zahlreiche Fans, die unsere Mannschaft unterstützen.