Termine Aktive

Termine Verein

Keine Termine

CHahn_modifiziert_2 BGS www_siedle_logo Ausbildung_Sparkasse braun mahler volksbank Klausmann_2 burger ganter Rutschmann_2 bks Hermann ins_diamant

Gute Einstellung wird nicht belohnt

 

Am vergangenen Samstag waren unsere Damen zu Gast beim Tabellendritten aus Grüningen. Das erste Rückrundenspiel stand schon vor dem Anpfiff unter keinem guten Stern. Am Freitagabend wollten wir das Spiel aufgrund angeschlagener und nicht vorhandenen Spielerinnen absagen. Doch die Mannschaft wehrte sich und war bereit anzutreten. Ein kurzer Hoffnungsschimmer gab es und wir setzten auf unseren enormen Mannschaftsgeist und traten so mit lediglich 11 Spielerinnen an.

In den ersten Minuten versuchten wir, die Vorgaben des Trainers umzusetzen. Doch dann wurden wir unsicher und der Gegner nutze innerhalb weniger Minuten die Gunst der Stunde und netzte bis zur 25. Minute dreimal ein.
In der Halbzeitpause versuchten wir uns noch einmal zu beruhigen und waren entschlossen, noch einmal unser Bestes zu geben. Leider schoss Grüningen kurz nach Wiederanpfiff das 4:0 und lies alle Hoffnungen schwinden. Im weiteren Spielverlauf versuchte unser Team dagegen zu halten. Grüningen erhöhte noch auf 6:0 und somit mussten wir uns deutlich geschlagen geben.

Die letzte halbe Stunde spielte unser Team mit lediglich neun Mädels und hielt tapfer dagegen. Die Mannschaft wurde für ihren Mut und ihre Bereitschaft anzutreten leider nicht belohnt. Trotz der derben Niederlage darf die Mannschaft stolz auf sich sein, denn ein Spiel gab sie noch nie kampflos auf. Nun hoffen wir, dass sich alle verletzten und angeschlagenen Spielerinnen bald erholen, damit wir am kommenden Samstag beim Heimspiel gegen den FC Hauingen punkten können.

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4